Mittwoch, 4. Mai 2011

Saisonstart in Füchtorf

Einmal erster, zweimal zweiter! So startet man doch gerne in einen neue Saison. Nur in der Freien Klasse 500kg musste Dennis sich mit dem 15. Platz zufrieden geben, da der Catweazle im Stechen nichtmehr antreten konnte. In den beiden Standartklassen konnten Melanie und Dennis dann jeweils den zweiten Platz erreichen.
In der MiniPuller-Klasse ist nach dem dritten Platz 2009 und der Vize-Meisterschaft 2010 das Saisonziel klar. Darum soll der Keith Black dieses Jahr auch richtig gefordert werden. Und gleich beim Saisonstart der erste Sieg! Nach 86,01m im ersten Lauf wurder der Full Pull im zweiten nachgeholt. Im PullOff reichten 89,22m für den Sieg vor Hothead und dem frisch importierten Now or Never. Damit haben wir die ersten 26 Punkte schonmal sicher. Ein paar Bilder aus Füchtorf gibts hier:

Füchtorf 2011