Samstag, 5. Januar 2013

Besser spät als nie...

Ein frohes neues Jahr zusammen!
Zunächst mal muss ich, Schizo, mich hier entschuldigen, dass es mit dem Update so lange gedauert hat. Will auch keine blöden Entschuldigungen hier vorbringen, aber jetzt funktioniert wieder alles, alle Daten sind wieder vorhanden und es kann weitergehen.

Das wichtigste zuerst:
Mission Titelverteidigung ist geglückt: Catweazle ist DEUTSCHER MEISTER 2012
Mit einem zweiten Platz hinter Now or Never und vor unserem härtesten Konkurrent Hothead in Alkersleben konnten wir den Punktevorsprung behaupten. In der Endabrechnung lagen wir dann mit 109 Punkten von Hothead (96 Punkte) und Now or Never (95 Punkte).

Alkersleben 2012

Bei der EM in Füchtorf lief es leider nicht so gut. Hier wurde doch deutlich gezeigt, wo wir im Feld der europäischen Top Traktoren stehen. In beiden Läufen knapp um die 90 Meter und damit keine Qualifikation für's Pull Off. Am Ende stand ein 8. Platz zu Buche. Der Titel ging an Gencom Lambada VIII aus den Niederlanden vor Hardcore Forces und The Riddle.

Im Garden Pulling konnte der Hot Cat Vize-Meister in der 350 kg Standartklasse werden.

So, sollte für's erste mal wieder reichen! Es folgen bald noch Bilder!